Montag, 25. Februar 2013

Beauty / Fashionshooting 1.000ster Facebook-Fan

 
Nachdem ich meinen Blog die letzten Wochen doch sehr vernachlässigt habe wird es ab jetzt wieder regelmässig was zu lesen geben. Verrückt wie die Zeit vergeht aber ich bin regelrecht in Arbeit abgesoffen. 

Aber hey, genug gejammert - mit diesem Post gibt es was zu feiern und zwar meinen 1.000sten Fan auf Fanbook. :)
 
Schaut doch auch mal vorbei - https://www.facebook.com/PiepenburgPhotography

So eine schöne runde Zahl muss natürlich gebührend gefeiert werden und ich habe als kleines Geschenk für Tamara ein Shooting umgesetzt. 

Als Makeup Artist war Sarah Kilian mit im Studio und wir haben es mit einer Beauty-, Fashion- und Extreme Makeup Serie krachen lassen. 

Hier ein paar Bilder für euch:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen