Dienstag, 5. April 2011

Konzertfotografie - Dragonfly und sero (2) nine

.....so es wird höchste Zeit für ein neues Post.

Ich hatte am Wochenende seit langen mal wieder das Vergnügen einer meiner favorites - sprich der Konzertfotografie nach zu gehen und habe die Bands Dragonfly und sero (2) nine fotografiert.

Kurz zur Technik:

Fotografiert habe ich mit meiner Nikon D700 und einem Nikkor 50mm/1,4.
Belichtet wurde manuell mit Blende 2 bei 1/80 sek durch Spotmessung und ISO-Automatik - ohne Blitz nur available light.

Leider habe ich immer noch die rechte Hand in Gips und deswegen gibts heute die Bilder right out of the box.

Hier ein paar Aufnahmen für die geneigte Leserschaft:







...und hier gibts weitere Aufnahmen.




Vielen Dank an die Bands Dragonfly und sero (2) nine für die Freigabe der Bilder. Keep on rocking......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen